Zeit für Gedankenspiele

26.05.2021 | Dekoration
Zeit für Gedankenspiele
Figuren und Skulpturen auf artvendis

Figuren und Skulpturen

Wir starten heute direkt mit einer hypothetischen Frage: Wie wäre es, wenn Du dich jedes Mal, wenn Du einen Raum betrittst, über eine bestimmte Sache freust? Wenn Du bei jeder neuen Betrachtung denkst "ein wirklich gute Entscheidung".

Ich bin mir sicher, mit dem heutigen Accessoire besteht die Möglichkeit, dass Du dich jedes mal aufs neue freust! Heute beschäftigen wir uns mit einem Dekoelement das sich in allen Bereichen des Hauses einfügen kann.

Ob im Wohnzimmer, im Yogazimmer oder im Schlafzimmer.

Figuren und Skulpturen

Figuren und Skulpturen passen einfach überall rein und verleihen Deinem Zuhause das gewisse Etwas.

Nach diesem kurzen Fragestart ein herzliches Willkommen zum heutigen Blogeintrag.

Bereits beim Kauf einer Figur überlege ich mir, welche Assoziationen ich mit dieser Figur verbinde und ob ich mich mit ihr "identifizieren" kann. Ich persönlich mag abstrakte Figuren am liebsten. Sie sind für mich eine ganz persönliche Entscheidung, auf die ein Dritter Betrachter keine direkten Rückschlüsse ziehen kann. Ich ertappe mich selbst dabei, dass ich Skulpturen in anderen Wohnungen sehe und denke "was war der Beweggrund dies zu kaufen?".

Durch die abstrakten Formen oder die abstrakte Darstellung bin ich mit der Figur nicht an einen besonderen Ort gebunden, sondern kann sie vielmehr überall aufstellen, wo ich möchte.

Der richtige Platz für Figuren und Skulpturen

Selbstverständlich kannst Du Deine Figuren und Skulpturen generell überall aufstellen wo du magst! Hier gibt es kein richtig oder falsch. Aber wenn wir ehrlich sind, verbinden wir eine ästhetische Yoga-Figur nicht unbedingt mit unserer Küchenanrichte.

Der Kauf einer Figur oder Skulptur ist für mich eine viel persönlichere Angelegenheit, als der Kauf einer schönen Schale.

Durch die vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten kommt es nicht selten vor, dass Figuren und Skulpturen von vielen ganz unterschiedlich interpretiert und verstanden werden. Eine aufregende Angelegenheit.

Unsere Figuren und Skulpturen gibt es in unterschiedlichen Größen. Platziert auf der Fensterbank, einem schönen Schrank oder in einer Ecke im Wohnzimmer sind Figuren und Skulpturen ein wirklicher Gewinn für Deine Inneneinrichtung. Sie sind anders als die herkömmliche Deko, weil sie so vielfältig sein können und gleichzeitig absolut zeitlos sind. Wir bieten die Figuren und Skulpturen in Form von Buddhafiguren, ästehtischen Yoga-Figuren, Tieren und abstrakten Figuren.

Figuren und Skulpturen in Arbeitszimmer im Homeoffice

Aber nicht nur für Deine vier Wände Zuhause sind Figuren und Skulpturen ein Gewinn. Auch für Büroräume oder Dein Arbeitszimmer im Homeoffice sind Figuren und Skulpturen eine ideale Dekorationsmöglichkeit.

Bist du Fan von abstrakten Skulpturen oder bevorzugst du eher aussagekräftige Figuren? Oder weißt Du vielleicht noch nicht, was Du Dir für Dein Zuhause vorstellst?

Wir bieten dir nicht nur eine große Auswahl, sondern gleichzeitig auch viele unterschiedliche Materialien und Darstellungen, sodass Du dir mit Bedacht überlegen kannst, wofür Du dich entscheidest.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern 😊