Natürlich viel Platz - Körbe für dein Zuhause

27.05.2021 | Dekoration
Natürlich viel Platz - Körbe für dein Zuhause
Körbe und Boxen auf artvendis

Was darf auch einer skandinavischen Einrichtungsliste auf keinen Fall fehlen?

Ordnnung mit Schick

Wenn du mich fragst sind das die klassischen und zeitlosen Körbe oder anderen Naturfasern.

Sie sehen nicht nur toll aus und machen einen einzigartigen und natürlichen Eindruck, sie sind gleichzeitig auch super funktional und bieten jede Menge Stauraum.

Mit Körben beendest du das aufwändige Einsortieren von Dingen. Du kannst alles bequem in den Korb werfen und schon ist für Ordnung gesorgt. Wie wäre es mit einem von Bloomingville? Mit seinem karierten Muster ist er der Klassiker unter den Körben. Deinen neuen Seegraskorb kannst du für alle möglichen Dinge nutzen.

Im Wohnzimmer kann er zur Aufbewahrung von Decken, Zeitungen oder anderen Kleinigkeiten dienen, die Du in unmittelbarer Nähe zu Deinem Sofa oder Couchtisch benötigst. Deinen Seegraskorb kannst du entweder direkt neben dem Sofa platzieren oder in einer Ecke in Kombination mit ein paar Blumentöpfen. Einen falschen Platz gibt es für einen Seegraskorb nicht.

Praktisch auch im Badezimmer

Aber nicht nur im Wohnzimmer finden die schönen Körbe einzug. Im Badezimmer eignen sie sich ebenfalls perfekt, um Handtücher oder auch Toilettenpapier aufzubewahren. Gerade im Badezimmer sehen Körbe oder auch Boxen schön aus, da sie Ordnung schaffen und es deinen Gästen nicht möglich machen, alle deine Badartikel einzusehen.

In unserem Sortiment gibt es viele unterschiedliche Körbe. Die meisten von Ihnen sind Blickdicht, sodass du tatsächlich alles sorgenlos hineinwerfen kannst. Einige Dinge möchte man allerdings auch nicht verstecken. Schöne Bücher oder eine große Spielsammlung zum Beispiel.

Hierfür bieten wir dir Körbe im offenen Design an. Ein Beispiel wäre hier derKorb von Kaemingk mit einer einzigartigen Kombination aus Rattan und Metall. Er stellt mit seinem offenen Design eine wunderbare Möglichkeit dar und eignet sich hervorragend, um schöne Zeitschriften oder Bücher aufzubewahren.

Für den modernen Einrichtungsstil sind Körbe aus natürlichen Stoffen nicht ganz passend. Hier empfehle ich dir Farben wie grau oder schwarz. Besonders hochwertig und ideal für Zeitschriften sind hier die Körbe der Marke Present Time. Sie bestehen aus Filz und sind damit besonders robust. Mit den Farben grau oder schwarz macht man generell nichts falsch. Sie passen zu fasst allen Farben und sind absolut zeitlos.

Um Spülmittel, Shampoo oder Seifen einen schönen Platz zu geben, bieten wir dir kleine Wendekörbe von Blomus an. Blomus steht für höchste Qualität und ein hochwertiges Design. Ich kann mich oftmals nicht zwischen hellen oder dunklen Farben entscheiden. Mit unseren Wendekörben ist dieses Problem gelöst! Ein Farbwechsel ist super einfach durch Wenden des Stoffes möglich und sorgt für farbliche Abwechslung in deinem Badezimmer.

Ein schöner Korb darf in keinem Zuhause fehlen

Er muss robust sein und zum Rest deiner Einrichtung passen. Gleichzeitig muss er genügend Platz bieten, um alle nötigen Dinge sicher zu verstauen. Ganz schön viele Anforderungen an so ein Ding... schau Dich auf unserer Seite in der Rubrik Körbe und Boxen um, und lass dich inspirieren.

Finde den passenden Korb für den passenden Raum und setze deinem kleinen Chaos mit einem Aufbewahrungskorb ein Ende! 😊