Happy Mornings!

27.05.2021 | Küche
Happy Mornings!
Schickes fürs Frühstück

Frühaufsteher oder Spätaufsteher? Morgenmuffel oder Morgenmensch? Wie siehts bei dir aus?

Ich muss zugeben: Ich bin ein Frühaufsteher und absoluter Morgenmensch. Ich erledige meine To-do Liste am liebsten schon am Morgen, insbesondere hinsichtlich der Sachen, die ich gerne mal aufschiebe wie z.B. Sport.

Während mein Vorhaben unter der Woche einem straffen Zeitplan folgen muss, darf es am Wochenende etwas entspannter laufen. Am Wochenende ist bei mir Frühstücks- sowie Kaffee- und Kuchenzeit. Der perfekte Start ins Wochenende beginnt bei mir damit mit einem schönen Frühstück.

Während es am Sonntag die klassischen Brötchen gibt, tendiere ich samstags eher zu leckeren Frühstücksbowls

Rezept Frühstücksbowl

  • 200 Gramm Magerquark
  • ein Schuss Sojamilch
  • ein Löffel Agavendicksaft, Dattelsirup oder Honig
  • Beeren deiner Wahl (hier ist deine Kreativität gefragt! Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren)
  • Toppings (Kokoschips, Kakaonibs,gepuffter Quinoa)

Und voila! Hier ist dein perfektes Frühstück. Es ist nicht nur gesund, sondern sieht gleichzeitig auch schön aus!

Um dein Frühstück perfekt in Szene zu setzten bieten wir dir einzigartige Schalen für dein Frühstück an. Das Schöne an unseren Schalen ist: Sie lassen sich alle perfekt miteinander kombinieren.

Ob grau, beige oder ein Mix aus allen Farben: Aufgrund ihres einheitlichen Materials erzeugen sie ein perfektes Gesamtkonzept auf deinem Frühstückstisch.

Ich selber bin ein großer Fan von unseren Steingut-Schalen
. Mittlerweile habe ich viele unterschiedliche von Ihnen. Und ich liebe den Mix!

Schicke Körbe für leckere Brötchen

Nicht nur am Samstag ist Frühstückstag. Auch am Sonntag ist bei mir Brunch angesagt. Morgens nach dem Brötchen holen, richte ich den Frühstückstisch schön her und lasse mir eine meeeenge Zeit! Wichtig ist hierbei für mich ein passender Platz für die Brötchen. Bleiben sie in der Tüte passen sie nicht zum Rest des Tisches. Haben sie keinen geeigneten Platz, wird der Tisch schnell vollgekrümelt. Damit das nicht passiert bieten wir dir schöne Brot- und Brötchenkörbe an. Farblich in beige oder grau passen sie perfekt in jede Küche und geben deinen Brötchen oder dem frisch geschnittenen Brot einen schönen Platz.

Schau auf unserer Website nach den perfekten Utensilien für dein Frühstück und genieße das Wochenende in vollen Zügen.