Decken & Plaids

Decken & Plaids in vielen Farben und Größen

Gemütlich & wohnlich

Decken und Plaids lassen sich vielfältig einsetzen und machen jeden Deiner Räume gemütlicher und wohnlicher.

Du hast die Möglichkeit eine Decke dekorativ auf dem Sofa zu platzieren und sie bei einem gemütlichen Fernsehabend auszubreiten. Hierfür eignen sich besonders kuschelige und weiche Decken.

Plaids haben ihren Ursprung in Schottland und wurden dort lange Zeit als Schulterdecke verwendet. Ursprünglich waren sie mit einem karierten Muster versehen. Dabei wurden die Muster zur Identifizierung der Stammesangehörigkeit verwendet. Heute stehen Plaids vor allem für bunte und dünne gemusterte Stoffe, die ihren Platz auf dem Sofa oder als Überwurf über Deinem Bett finden.

Ideal für Deine Zwecke

Unabhängig ob für einen lauen Sommerabend oder einen kalten Winterabend, haben wir die passende Decke oder das passende Plaid für Dich.

Wir bieten dir unter anderem natürliche Decken mit Wolle, die besonders flauschig sind. Solltest Du einen veganen Lebensstil pflegen oder aus anderen Gründen auf tierische Produkte verzichten haben wir grob gestrickte Decken aus Acryl für Dich, die extra groß sind und perfekt für einen schönen Abend auf dem Sofa sind.

Decken und Plaids finden ihren Platz aber nicht nur auf Deinem Sofa, sondern können auch auf einer Bank im Garten oder am Esstisch im Wohnzimmer platziert werden. Hierfür eignen sich Materialien, die waschbar und nicht allzu dick sind. Unsere Decken von Bloomingville sind besonders leicht und die meisten von ihnen kannst Du bequem in die Waschmaschine stecken.

1 Produkt

Close
Hersteller
Kategorien
Stilrichtung
Verwendung
Farbe
Form
Material

Sofort lieferbar

82041005
Bloomingville
82041005
56,90 €
-54%
26,00 €
Kuscheldecke aus Baumwolle, gestreift, 130cm x 170cm