Kronleuchter

Kronleuchter

Ein wahrer Hingucker

Kronleuchter waren ursprünglich mit Kerzen ausgestattet und in Sälen oder besonderen Einrichtungen wie Theatern oder Museen angebracht. Heute finden sie sich auch in privaten Haushalten wieder und stellen eine extravagante Alternative zur herkömmlichen Deckenleuchte dar.

Kronleuchter sind ein wahrer Hingucker. Mit ihrem Design und ihren einzelnen Lichtern schaffen sie einen prunkvollen und königlichen Eindruck in Deinem Zuhause und spenden dabei eine Menge Licht.

Wohnträume werden wahr

Die Kronleuchter bestehen zumeist aus einem Material, welches das Licht reflektieren kann und sind vielfältig einsetzbar. So können sie beispielsweise über dem Esstisch angebracht werden und so für eine besondere Lichtatmosphäre beim Essen oder Treffen mit Freunden dienen oder aber im Wohnzimmer über den Couchtisch ihren Platz finden. Wer von einem glamourösen Look im Schlafzimmer träumt oder aber ein Kinderzimmer in ein wahres Prinzessinnenzimmer verwandeln möchte, kann den Kronleuchter dort ebenfalls aufhängen.

Der Kronleuchter ist mit unterschiedlich vielen Leuchten ausgestattet und kann kann in vielen verschiedenen Einrichtungsstilen integriert werden.

1 Produkt

Close
Hersteller
Kategorien
Stilrichtung
Verwendung
Farbe
Form
Material

Sofort lieferbar

82040780
Bloomingville
82040780
315,00 EUR
-36%
199,00 EUR
Kronleuchter mit 5 Armen, gold/schwarz, Durchmesser 53cm