Ölgemälde - handbemalte Unikate supergünstig

Ölgemälde - handgefertigt

Ölgemälde zum einzigartigen Preis

Die Ölmalerei ist bereits seit dem 13. Jahrhundert bekannt. Bei dieser Art der Malerei werden Pigmente mit trockenem Öl als Bindemittel zu Ölfarbe angerieben und anschließend auf einen Bildträger aufgetragen.

Die Motive der Ölmalerei bestehen zumeist aus Porträt-, Landschafts-, Stilleben- und Genremalerei. Dabei zeichnen sich die Ölgemälde durch eine besonders lange Haltbarkeit aus.

Falls Du nun denkst, dass Ölgemälde unerschwinglich sind und es sich hierbei stets um alte und langweilige Motive handelt, irrst du dich.

Die Marke artvendis bietet dir eine umfassende Auswahl an Ölgemälden auf einem Echtholzrahmen. Hierbei ist jedes Bild ein Unikat.

Schlichte Farben, vielfältig einsetzbar

Die Ölgemälde der Marke artvendis sind in natürlichen Farben gestaltet. Beige, gold, grau oder weiß dominiert in den Bilder.

Die Motive der Bilder sind sowohl abstrakt als auch von Landschaften oder Tieren inspiriert.

Der richtige Ort für ein Ölgemälde könnte in Deinem Flur oder Wohnzimmer sein. Mit der richtigen Beleuchtung und Platzierung kann das Bild seine volle Wirkung entfalten und für einen wahren Hingucker in Deinem Zuhause sorgen.

Finde in unserer Auswahl an Ölgemälden das passende Gemälde für dein Zuhause.

Noch nicht das Richtige gefunden? Lass Dich auch von unseren anderen Wandbildern inspirieren.

Kein Ergebnis