Marmor - der Trend für dein Zuhause

27.05.2021 | Dekoration
Marmor - der Trend für dein Zuhause
Luxuriöser Marmor

Edle Produkte aus Marmor

Wir bieten dir viele unterschiedliche Materialien bei unseren Produkten an. Heute möchte ich dir unsere Marmorprodukte präsentieren!

Es gibt wohl kaum ein Gestein, dass seine Aufmerksamkeit so auf sich zieht wie Marmor. Mit Marmor verbinden wir Luxus und ein sehr hochwertiges Material. Betrachter sind immer wieder fasziniert und genau aus diesem Grund, besitzen auch wir viele Produkte in Marmor Optik. Marmor liegt im Trend und lässt sich an vielen Stellen deines Zuhauses integrieren. Ganz egal welchen Einrichtungsstil du bevorzugst, Marmor passt garantiert immer.

Aber was genau ist Marmor eigentlich?

Marmor ist eine Bezeichnung für Carbonatgesteine, die in ihrem Hauptbestandteil aus Mineralen Calcit und Dolomit bestehen. Umgangssprachlich umfasst Marmor damit alle dekorativen und polierbaren Kalksteine. Marmor sieht aufgrund seiner unterschiedlichen Maserung immer einzigartig aus und ist gleichzeitig sehr robust und leicht zu reinigen. Dies macht ihm zum perfekten Dekoobjekt für dein Zuhause.

Unabhängig ob edler Echtstein oder Nachbildung in Marmor-Optik: Marmor wird seine Betrachter überzeugen!

Jedes Stück Marmor ist einzigartig

Mit unseren kleinen Dekoartikeln aus Marmor hast du die Möglichkeit einzigartige Stücke für dein Zuhause auszuwählen.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Kerzenhalter aus Marmor? Hier würde ich zu einer farbkräftigen Kerze greifen. Sie sorgt für ein tolles Gesamtkonzept!

Aber nicht nur als Kerzenständer kannst du Marmor nutzen. Einige unserer Schneidebretter bestehen ebenfalls aus Marmor. Ich liebe Marmor-Schneidebretter und besitze auch selbst eins. Dieses benutze ich für unterschiedliche Dinge. Zunächst als Deko-Objekt an meiner Küchenwand, aber auch zum Schneiden und servieren von Brot oder Aufschnitt. Insbesondere Avocados und Obst sehen mit ihrem Kontrast zum Marmor Brett einfach toll aus!

Ist das Essen beendet, bietet dir Marmor direkt einen weiteren Vorteil: Die Leichtigkeit der Reinigung.

Marmor kannst du besonders leicht reinigen, da es in den meisten Fällen keine Rillen oder andere Unebenheiten aufweist auf denen sich Essensreste oder Flüssigkeiten sammeln können. So ist das Marmorbrett im Handumdrehen gereinigt und bereit für seinen nächsten Einsatz. Gleichzeitig kannst du auf ihm ideal Essen anrichten, sodass es direkt einen sehr hochwertigen Eindruck macht. Das schöne an Marmor-Schneidebrettern ist, dass du sie besonders leicht reinigen kannst. Durch ihr glatte Oberfläche besteht nicht die Gefahr, dass sich in kleine Rillen unschöne Flecken sammeln können.

Was auch immer du gerne aus Marmor in deiner Wohnung haben möchtest. Mit der Eingabe in unsererSuchleiste findest du all unsere Marmorprodukte auf einen Blick.

Unsere Marmor-Dekoartikel werden in deiner Wohnung zu einem Hingucker. In Kombination mit schwarz sieht es besonders edel aus. Aber auch grelle Farben kommen durch den Kontrast super zur Geltung!

Viel Spaß bei der Suche nach deinem Marmor Objekt 😊