Schneiden, Würzen und viele Vitamine !

26.05.2021 | Küche
Schneiden, Würzen und viele Vitamine !
Küchen-Artikel auf artvendis

Heute geht es um die Küche!

In der Küche tobe ich mich gerne mal aus! Ob Kochen oder Backen, mir macht es einfach Spaß das Essen schön anzurichten und dieses mit meinen Freunden oder meiner Familie zu genießen.

Frisches Obst in schönen Schalen

Um erfolgreich in der Küche arbeiten zu können, benötige ich ein paar kleine Helfer, die die Arbeit nicht nur erleichtern, sondern gleichzeitig auch verschönern!

Ich bin ein sehr großer Fan von Küchenartikeln die nicht nur praktisch sind, sondern gleichzeitig auch hilfreich und schön aussehen. Besonders wichtig ist es mir dabei, dass die Küchenhelfer sich mit dem Stil der Küche vereinen und nicht zu einem unruhigen Gesamtbild führen.
Eins darf in meiner Küche auf keinen Fall fehlen: Frisches Obst!

Das Obst in einer schönen Schale aufzubewahren ist nicht nur eine schöne Dekoration für die Küche, sondern ist auch praktisch, da es so an einem gesammelten Ort immer griffbereit ist. Obstkörbe haben wir bei uns in unterschiedlichen Farben. Schwarz, silber oder gold – eine dieser Farben wird garantiert in deine Küche passen!

Obst richtig lagern

Damit das Obst auch lange frisch bleibt, sind unsere Obstkörbe durch ihr offenes Design luftdurchlässig und das Obst bleibt länger frisch.

Ein wichtiger Tipp! Einige Früchte wie zum Beispiel Äpfel, Aprikosen, Birnen, Bananen oder Pfirsiche verströmen ein natürliches Reifegas, das Ethylen. Werden die Früchte mit besonders ethylenempfindlichen Obst gelagert wie zum Beispiel Kiwis oder Tomaten, führt dies zu einem beschleunigten Reifeprozess.

Also! Obst immer richtig lagern 😊

Bevor das Essen aber auf den Tisch kommt oder das Obst in deine Frühstücksbowl, muss es natürlich auch zubereitet und in den meisten Fällen auch geschnitten werden. Damit das Schnippeln gleich mehr Spaß macht lege ich dir unsere einzigartigen Schneidebretter ans Herz. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen Schneidebretter nur noch rein funktional aussehen.

Praktisch und stylisch - Schneidebretter

Unsere Schneidebretter sind im Trend. Sie bestehen aus Holz oder Marmor und sind damit auch optisch ein wahrer Hingucker. Diese Schneidebretter kannst du stylisch an der Küchenwand aufstellen. So sehen sie schön aus und sind gleichzeitig immer griffbereit! Schneidebretter sind damit nicht nur wahre Helfer in der Küche, sondern erwecken gleichzeitig einen hochwertigen Eindruck.

Die Schneidebretter können aber auch als Tablett auf dem Tisch platziert werden. Wie wäre es hier beispielweise mit einer kleinen Käseplatte inkl. frischer Weintrauben? Ein wahrer Genuss und wirklich schön anzusehen!

Zu einer guten Küche gehören natürlich auch Gewürze.

Salz und Pfefferstreuersollten immer griffbereit stehen. Sie werden ständig gebraucht und es ist wirklich lästig, diese immer wieder aus dem Schrank hervorzukramen. Mit schönen Salz- und Pfefferstreuern macht es gleich mehr Spaß zu kochen und gleichzeitig stellen sie ein tolles Accessoire in deiner Küche, wie auch auf deinem Esstisch dar. Bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden oder der Familie gibt es meistens jemanden, der noch etwas Salz oder Pfeffer benötigt. Hier kann ich nur für mich sprechen, denn ich frage grundsätzlich nach etwas Salz oder Pfeffer. Manchmal stört mich das tatsächlich, da ich der anderen Person nicht das Gefühl vermitteln möchte, sie habe das Essen nicht gut zubereitet.

Praktisch finde ich es in solchen Fällen, wenn schöne Salz und Pfefferstreuer bereits auf dem Tisch stehen. Kein unangenehmes Fragen und niemand muss aufstehen!

Wir bieten dir sehr hochwertige Salz und Pfefferstreuer von Blomus, Bloomingville oder House Doctor an. Hier kommt es ganz auf deinen Geschmack an! Mühle oder Streuer? Das bleibt dir überlassen.

Fest steht eins: Die kleinen Helferverzaubern nicht nur das Essen, sondern sehen auch noch super schön dabei aus!

Obstkörbe, Schneidebretter und Gewürzmühlen – wahrlich nur ein kleiner Ausschnitt unseres umfassenden Sortiments.

Finde bei uns deine passenden Küchenhelfer und dekoriere mit ihnen Deine Küche.