Greengate - dänisches Design

Greengate

Dänisches Design

1991 wurde die Design Firma gegründet und vertreibt Geschirr, Textilien und Home Accessoires mit einem einzigartigen Stil.

Alle Produkte sind liebevoll handgefertigt und strahlen im natürlichem Flair. Die Philosophie des Unternehmens jeden Moment zu bereichern und ihm eine Bedeutung zu geben spiegelt sich in dem umfangreichem Sortiment wieder.

Einzigartiger französischer Stil

Die Welt von Greengate besteht aus zarten Motiven und einer stillen Eleganz die sich im jedem Produkt widerspiegelt. Sie machen jeden Artikel so unverwechselbar und wirken immer frisch, nordisch und frühlingshaft.

Die Serie Alice bietet Klassiker, die sich schon sehr lange im Sortiment von Greengate befinden. Die Teller Alice sind angenehm schlicht, dank ihres Rillendesigns aber unverwechselbar.

Ein Latte Cup oder eine Teekanne aus der Serie Alice lässt jede Kaffeetafel erstrahlen und hinterlassen einen positiven Eindruck, der trotz aller Zurückhaltung etwas angenehm Verspieltes hat.

Kein Ergebnis