Hocker

Hocker bei artvendis

Hoch die Füße

Hocker sind unsere Begleiter im Haushalt. Wir können sie an vielen unterschiedlichen Stellen platzieren.

Dein Hocker kann verschiedenen Funktionen erfüllen. So kann er als einfacher Sitzhocker aber auch als Hocker mit Stauraum für Decken oder als Wäschesitzhocker zum Einsatz kommen.

In jedem Deiner Räume findet sich ein Platz für einen Hocker. Bei einem gemütlichen Abend auf dem Sofa kann ein Hocker eine weitere Möglichkeit bieten, um die Füße hochzulegen. Möchtest Du eine neue Pflanze besonders in Szene setzten, könntest Du ihr auf einem Hocker aus Holz einen besonderen Platz geben.

Im unterschiedlichen Design

Ob Samthocker, Keramikhocker, Holzhocker oder einem Hocker aus Bambus: Für jeden Einrichtungsstil haben wir von artvendis für Dich einen passenden Hocker parat.

Ein Hocker aus Bambus integriert sich besonders gut in einen Skandinavischen Einrichtungsstil während ein Hocker aus Samt sich wunderbar in einen modernen Einrichtungsstil integrieren lässt.

Für welche Zwecke auch immer Du Deinen Hocker nutzen möchtest, wir sind uns sicher, bei uns findest Du was Du suchst.

Kein Ergebnis